über mich


Hey, ich  bin Teresa!

Ich bin 32 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meiner kleinen Familie in der Nähe der schönen Stadt Fulda. 

Seit 2017 ist die Fotografie meine große Leidenschaft, mein Hobby, mein zweiter Beruf - und ich kann mir nichts schöneres vorstellen!

Fotografieren ist für mich so viel mehr als Arbeit:
Durch meine Kameralinse sehe ich die Welt immer von ihrer schönsten Seite. 
Ich entdecke besondere Details, fange kleine feine Momente und Gefühle ein, die mir sonst vielleicht entgangen wären. 
Jedes Foto ist wie eine weiße Leinwand, der ich Leben einhauche - 
mit euren Emotionen, Momenten und Lieblingsmenschen. 


So wie ich bin - kreativ, herzlich und emotional - würde ich auch meinen Bildstil beschreiben. 

Ich mag es, die Menschen, die ich fotografiere, genau so festzuhalten, wie sie sind: Einzigartig, schön und authentisch. 
Ich liebe den Sommer und das sieht man auch in meinen Fotos: Warme Farben, Sonnenuntergänge, weiches Licht und erdige Töne. 
Die Sonne schenkt uns das schönste Licht zum Fotografieren 
und die tollsten Kulissen warten in grünen Wäldern, auf duftenden Wiesen, 
in verwinkelten Gassen oder eurem kuscheligen Zuhause auf uns. 
Eben da, wo ihr euch wohl fühlt. 

Seit 2022 könnt ihr mich auch in meinem hellen und liebevoll eingerichteten Tageslichtstudio besuchen.


Herzlichkeit


Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl mit mir fühlt und wir auf einer Wellenlänge sind. Denn nur so könnt ihr euch beim Shooting wirklich fallen lassen und entspannen.

Unkomplizierte, ehrliche und herzliche Kommunikation mit meinen Kund:innen ist mir wichtig und ein freundschaftliches DU mit euch ist bei mir selbstverständlich. 

Bei mir müsst ihr euch nicht verstellen - habt Spaß, seid ihr selbst und genießt einfach die Zeit! 

Licht

Am liebsten fotografiere ich draußen bei natürlichem Licht.
Ich liebe die Abendsonne und die Stimmung, die dadurch auf den Bildern entsteht.

Durch die verschiedenen Lichtsituationen entstehen stimmungsvolle Fotos, die Wärme und Geborgenheit ausstrahlen. 

Seit Oktober 2022 könnt ihr mich auch in meinem Tageslichtstudio besuchen. 

Echtheit

Für mich lebt die Fotografie davon, echte Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Dazu ist es wichtig, dass ihr euch so zeigt, wie ihr seid. Was euch als Paar oder Familie ausmacht. 

Ich liebe es, ungestellte Momente zu fotografieren, ohne, dass ihr starre Posen einhalten müsst. Bewegung und echte Emotionen machen Bilder erst lebendig!

Bei mir ist jede:r willkommen! 
Ich feiere die Vielfalt und Toleranz für alle Menschen ist einer meiner wichtigsten Werte.  
Share by: